Girls-Club

Eine kleine Gruppe von jungen Mädels und Frauen haben mit dem Schuljahresbeginn einen Mädchenkreis im Matthäus-Alberhaus gestartet. Du hast Lust einmal unverbindlich vorbeizuschauen und oder gleich mitzumachen?

Wer:       Mädchen ab der Konfirmation
Wann:   14-tägig, Montag 18-20 Uhr (außerhalb der Schulferien)
Wo:        untere Jugendräume im Matthäus-Alberhaus
Was:      viel Quatschen, Essen, Spielen, Backen und Kochen, kreative Angebote, und worauf wir sonst gerade Lust haben


Hier findest du den aktuellen Flyer.

Für alles weitere melde dich doch einfach mal ganz unkompliziert und unverbindlich bei mir.
 

Wir freuen uns auf DICH!

 

Aufgrund privater Gründe verlasse ich die NMK. Der Mädchenkreis wird trotzdem weitergeführt und ist ab Juli in neuen Händen. Weitere Informationen folgen.

 

Johanna Fingerle (Diakonin)
Mail: johanna.fingerle@esjw.de

Tel: 07121 312472