Eltern-Kind-Gruppe

Zeit und Ort:
Dienstags, 10.00-11.30 Uhr
Matthäus-Alber-Haus, Raum Katharina im EG
(ebenerdiger Eingang über die Klosterstraße, Kinderwagen können im Haus vor dem Raum abgestellt werden)

Herzlich Willkommen!

Wir sind eine Gruppe von Eltern (momentan Müttern) mit ihren Babys und Kleinkindern im Alter von ca. 8 Monaten bis 2 Jahren. Einmal in der Woche treffen wir uns als verlässliche Gruppe, in der Freundschaften zwischen Eltern und Kindern entstehen können. Wir singen miteinander, machen Finger- und Kniespiele, vespern, spielen und basteln oder malen manchmal sogar schon ein bisschen.
Im Gruppenraum gibt es Spielsachen, Kindertische und -stühle sowie einen Spielteppich.
Mitzubringen sind ein Vesper fürs Kind (bei Bedarf auch für den begleitenden Elternteil) sowie Haussschuhe o.ä..
Das Angebot ist kostenfrei, da es ehrenamtlich innerhalb der Neuen Marienkirchengemeinde stattfindet.
Wir freuen uns sehr über neue kleine und große Gesichter.


Kontakt:
Jenny Masiello
0174-7800412